Gratis bloggen bei
myblog.de























Startseite
Über uns
Funny Pics
Lieblingsbilder
WGT 2006
Wikingerfest 2006 ^^
KKS in Dresden
GC

Gästebuch




x Verliebt
Ein Tag in der Stadt^^

Hehe gestern waren ich und mein Süßer in der Stadt.. schonmal paar Einkäufe für Weihnachten tätîgen^^
An der Haltestelle haben wir die meisten Bilder gemacht *g*









*gg* Ganzkörperaufnahme




Und Schatz im Ganzkörperportrait


Da feiert er, weil ich beim fotografieren fast ne Oma umgerannt hätte :D


Nachdem wir ein paar Runden in der Stadt gedreht hatten und schon das ein oder andere Geschenk geholt hatten, war es Zeit für eine Pause bei McDoof.. wir nutzten die Zeit um uns verliebte Blicke zu zu werfen <3




Danach gings ab auf den Bahnhof




Nach ca 4 Stunden shopping waren wir alle.. und gingen zu Schatz nach Hause... da haben wir dann nur nen chilligen gemacht und gekuschelt <3





*g* hehe mein Engel


Da albert er wieder rum^^


Da schaut er fern...


Und da hat er gemerkt, dass ich ihn knipse^^


hehe da lässt er das Rollo runter... damit wir dann endlich ungestört sind


Und dann wurde gekuschelt <3














und so ging ein schöner Tag zuende.. heute gehen wir zu Rob's Oma Kaffee trinken... tjoar und ansonsten steht leider nur Schulzeug an
Aber ich freue mich schon riesig auf nächstes Wochenende, wenn ich wieder bei meinem Süßen bin <3
Ich liebe dich 4ever
3.12.06 15:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]